Kunsthandwerkermarkt

Kunsthandwerkermarkt

An diesem Wochenende findet auf Gut Görtz der Kunsthandwerkermarkt mit über 50 Ausstellern statt. Samstag (9.4.16) und Sonntag (10.4.16) von jeweils 11:00 – 18:00 Uhr. Mehr dazu gibt es hier: Handgemacht-Märkte (aus 1. Hand vom Veranstalter) und hier Kunsthandwerkermarkt: 50 Aussteller auf Gut Görtz (Artikel der Lübecker Nachrichten) .

Es ist der erste Markt der Saison 2016 auf dem Gut Görtz, der nächste wird voraussichtlich Anfang Juli stattfinden.

Natürlich wird auch neben dem Kunsthandwerkermarkt in der ganzen Saison auf Gut Görtz Kunsthandwerk gemacht und verkauft.

4 thoughts on “Kunsthandwerkermarkt

  1. Kraus

    Ich habe zum Kunsthandwerkermarkt einen Stand mit Bergkäse besucht und einen wunderbaren Käse gekauft. Nun möchte ich wissen ob sie mir Kontaktdaten dieses Verkäufers nennen können.
    Vielen Dank

  2. Ellen N.

    Hallo ich habe auf ihrem Event Handgemacht am 1. Oktober 2016 eine Rost Säule gekauft . Würden Sie mir bitte die Adresse und /oder die Telefonnummer mitteilen. Vielen Dank für ihre Bemühungen im voraus. E. Nehrenheim aus Oberhausen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.